vergrößernverkleinern
Noch ist Frankfurt-Star Alex Meier Single. Doch das könnte sich möglicherweise bald ändern.
Noch ist Frankfurt-Star Alex Meier Single. Doch das könnte sich möglicherweise bald ändern. © Getty Images, Facebook/Die-Bar-Frankfur

Für Frankfurt-Star Alex Meier läuft es sportlich wunderbar. Der Torschützenkönig der Hinrunde kann sich aber anscheinend auch privat nicht beklagen. Zuletzt wurde er im Urlaub zusammen mit einer hübschen Frau an seiner Seite gesichtet. Seine neue Freundin?

Ganz so weit ist es bei Alex Meier (31) und der Frankfurter Bar-Chefin Diana Diaz (30) noch nicht, wie der Kicker jetzt im "Bild"-Interview klarstellt. "Das ist zu hoch gegriffen. Wir sind sehr gut befreundet, aber gerade dabei, uns erst mal besser kennenzulernen", so der Torjäger. Über den gemeinsamen Urlaub in Miami verrät er: "Diana war auf dem Weg nach Kolumbien und ist vorher zu mir nach Miami gekommen, wo wir zusammen Silvester gefeiert haben. Jetzt ist sie aber bei der Familie in der Heimat."

Kennengelernt haben sich Alex Meier und die hübsche Kolumbianerin vor ein paar Monaten in einem Restaurant. Doch von einer neuen Beziehung will der Fußballer noch nicht sprechen: "Wir sind ja noch gar nicht zusammen. Sie ist Single, ich bin Single, wir verstehen uns gut. Wir lassen's einfach auf uns zukommen."

Eine gemeinsame Zukunft sei da natürlich noch nicht geplant. "Sie hat ihre Wohnung, ich hab meine, damit sind wir beide zufrieden und so bleibt es auch erst mal. Abwarten, wie es sich entwickelt", beschwichtigt er die Gerüchte. Alex Meier ist seit August von seiner Ex Marcella geschieden, die beiden hatten erst im Dezember 2013 geheiratet. "Es hat einfach nicht funktioniert", so der Offensiv-Mann aus Frankfurt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel