vergrößernverkleinern
Spaß beim Indoor-Skydiving: Spielerfrau Cathy Fischer.
Spaß beim Indoor-Skydiving: Spielerfrau Cathy Fischer. © Instagram/catherinyyy

Das Jahr geht ganz offensichtlich sportlich los für die Freundin von Mats Hummels: Auf Instagram präsentiert sich Cathy Fischer jetzt bei einer gewagten Flugshow.

"Seid ihr schon mal geflogen?", fragt Cathy Fischer ihre Fans enthusiastisch und ergänzt: "Das beste Gefühl! Ich freue mich auf das neue Jahr!!! Es kann mit voller Kraft losgehen!" Und dass die Liebste von Mats Hummels es ernst meint, macht das dazugehörige Bild allemal deutlich: Auf diesem liegt die 26-Jährige waagerecht in der Luft, die Finger gespreizt und mit einem breiten Lachen im Gesicht. Dazu trägt sie Helm, Schutzbrille und einen sportlichen, lilafarbenen Overall.

Offenbar hat sich Cathy Fischer an den neuen Trend Indoor-Skydiving gewagt und ihre Flugkünste im Hightech-Windkanal ausprobiert. Ihre Follower auf Instagram haben offenbar vollstes Verständnis für den Adrenalin-Kick, so schreibt ein User: "Habe sowas auch mal in Bottrop gemacht, ist echt super."

Ob das Jahr für Mats Hummels wohl auch so rasant losgeht wie für seine Freundin? Am Samstag fliegt der Nationalspieler zunächst mit dem BVB ins spanische La Manga ins Trainingslager â?? allerdings ganz herkömmlich per Flugzeug.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel