vergrößernverkleinern
So entspannt joggte Lena Gercke am Sonntag durch einen Park in Madrid.
So entspannt joggte Lena Gercke am Sonntag durch einen Park in Madrid. © Instagram/lenagercke

Fit ins Jahr 2015: Als durchtrainiertes Model muss Lena Gercke regelmäßig Sport treiben. Besonders idyllisch joggen lässt es sich offenbar in Madrid, der Wahlheimat ihres Freundes Sami Khedira.

Auf Instagram postete Lena Gercke (26) einen Schwarzweiß-Schnappschuss von sich beim Laufen. "Sonntagslauf", verriet sie ihren Fans gut gelaunt dazu. Offenbar will die einstige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin und langjährige Freundin von Weltmeister Sami Khedira (27) auch 2015 in Topform bleiben. "Besser, ich bin fit für das Jahr 2015", schreibt sie zudem und wirbt zeitgleich per Hashtag für ihr Fitnessprogramm Atamba.

Entstanden ist das Foto laut einem weiteren Hashtag im Retiro-Park in Madrid, der zu den beliebtesten in der spanischen Hauptstadt gehört. Ob Sami Khedira das Bild geknipst hat, verrät Lena Gercke nicht. Ein gemeinsamer Run dürfte allerdings nicht ganz abwegig sein - schließlich muss auch der Mittelfeldstar von Real Madrid stets fit bleiben.

Erst am Samstag zuvor hatte Sami Khedira mit Real einen Sieg gegen Espanyol Barcelona einfahren können. Derzeit steht das Team rund um Superstar Cristiano Ronaldo (29) und Neuzugang Toni Kross (25) auf dem ersten Platz der Tabelle - dicht gefolgt vom FC Barcelona und Atletico Madrid.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel