vergrößernverkleinern
Auch im Neoprenanzug gibt Hakan Calhanoglu eine gute Figur ab.
Auch im Neoprenanzug gibt Hakan Calhanoglu eine gute Figur ab. © Instagram/hakan_c10

So sieht echte Tierliebe aus: Bayer-Star Hakan Calhanoglu überrascht seine Fans aktuell mit einem ganz besonderen Foto, auf dem er einen Delfin ein Küsschen gibt. Auf Instagram verrät er zudem, wie es zu der Aufnahme gekommen ist.

Wo hat Hakan Calhanoglu (20) denn das sommerliche Foto aufgenommen? Der türkische Nationalspieler hat auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem er mit einem Delfin im Freien badet. Der intelligente Meeresbewohner lässt sich von dem Bundesligastar sogar einen kleinen Kuss auf die glitschige Haut drücken. Mit seinen Hashtags verrät der Shootingstar dann noch, wo das besondere Bild entstanden ist.

Nicht etwa im winterlichen Leverkusen wurde der Schnappschuss geknipst, sondern im sonnigen Dubai. Über Silvester hatte Hakan Calhanoglu einige Tage auf der Arabischen Halbinsel verbracht - wie man auf dem Bild deutlich sehen kann in äußerst freundlicher Begleitung. "Großartige Zeiten", erinnert sich der Bayer-Mittelfeldspieler.

Unter anderem hatte der ehemalige Hamburger die schöne Zeit in der Sonne mit seinen Teamkollegen Karim Bellarabi (24) und Gonzalo Castro (27) verbracht. Ob die beiden Bundesliga-Stars jedoch auch mit den Delfinen schwimmen gegangen sind, wurde bisher noch nicht verraten. Falls nicht, haben sie ganz offensichtlich was verpasst, denn zumindest für Hakan Calhanoglu scheint es ein unvergessliches Erlebnis gewesen zu sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel