vergrößernverkleinern
Rani Khedira ist 21 geworden: Bruder Sami gratuliert im Netz.
Rani Khedira ist 21 geworden: Bruder Sami gratuliert im Netz. © Instagram/sami_khedira6

So sieht Familienzusammenhalt aus! Sami Khedira hat seinem jüngeren Bruder Rani im Netz zu dessen Ehrentag gratuliert - und fand dafür sehr emotionale Worte. Gemeinsam feiern konnten die Fußballprofis allerdings nicht.

"Herzlichen Glückwunsch kleiner Bruder", wendet sich Sami Khedira (27) auf Instagram an den Leipzig-Kicker. Wie gerne der Star von Real Madrid den gestrigen 21. Geburtstag seines Bruders mit ihm persönlich gefeiert hätte, wird aus der liebevollen Botschaft an Rani Khedira deutlich. "Ich hoffe du hast einen schönen Tag, würde gerne bei dir sein", schreibt der Freund von Topmodel Lena Gercke (26). Doch während der deutsche Nationalspieler seinen Verpflichtungen bei Real Madrid nachkommt, weilt sein jüngerer Bruder mit RB Leipzig im Trainingslager in Katar.

Die beiden Khediras sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sondern scheinen auch emotional sehr verbunden: "Ich bin stolz dein Bruder zu sein", ergänzt Sami Khedira abschließend seine Glückwünsche an das Familienmitglied. Die Beziehung der beiden scheint trotz der weit entfernten Wohnorte voll intakt zu sein.

Dass sein kleiner Bruder einen unschönen Geburtstag gehabt hat, muss der prominentere der beiden offenbar nicht befürchten. "Vielen Dank für die Liebe", bedankt sich Rani Khedira bei Instagram für die Gratulationen. Wie ein Foto beweist, haben seine Teamkollegen auch für eine richtige Geburtstagstorte gesorgt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel