vergrößernverkleinern
Selbst im Sport-Outfit sexy: Ann-Kathrin Brömmel.
Selbst im Sport-Outfit sexy: Ann-Kathrin Brömmel. © Instagram/annkathrin_vida

Nicht nur Weltmeister Mario Götze, auch seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel weiß anscheinend, was es heißt, sich in Form zu halten. Schließlich fällt auch ein Unterwäschemodel-Körper nicht einfach so vom Himmel.

"Gym Time" lautete zumindest am Sonntag das Motto von Ann-Kathrin Brömmel - und in der Tat scheint dieses Programm gewesen zu sein. In ein schickes Trainingsoutfit gehüllt posiert die Liebste von Mario Götze (22) auf ihrem neuesten Instagram-Selfie vor einem Spiegel und ist auf diese Weise nicht nur gleich doppelt zu bewundern, sondern beweist auch: Ihr Gespür für Mode kann sich auch beinm Work-out sehen lassen.

Reichlich sexy kommt die Modelschönheit in ihrem eng anliegenden Outfit samt Sneaker Wedges daher. Welcher sportlichen Betätigung Ann-Kathrin Brömmel an ihrem Gym-Tag nachging, verriet die Freundin von Mario Götze zwar nicht, doch ob sie nun auf Aerobic, Tanzen oder etwas völlig anderes steht, um sich fit zu halten - ihr Training scheint sich in jedem Fall auszuzahlen.

Einen wahren Traumbody kann Ann-Kathrin Brömmel schließlich auf ihren zahlreichen Unterwäschebildern aufweisen, den sie allerdings offenbar nicht nur mit ausreichend Sport in Schuss hält. Auch die richtige Ernährung scheint für sie eine Rolle zu spielen, wie sie am Rande der "Eismann Young Nation"-Party in München durchblicken ließ. "Ganz viel Gemüse und Fisch" sind demzufolge in ihrer Gefriertruhe zu finden, wie die "Abendzeitung München" berichtet. Sie komme einfach zu selten zum Einkaufen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel