vergrößernverkleinern
Genießt auch gerne die schokoladigen Seiten des Lebens: Ann-Kathrin Brömmel.
Genießt auch gerne die schokoladigen Seiten des Lebens: Ann-Kathrin Brömmel. © Instagram/annkathrin_vida

Kaum zu glauben, aber wahr! Ann-Kathrin Brömmel steht auf Süßigkeiten - und das, obwohl sie als Model vermutlich besonders auf ihre Figur achten muss. Vom Naschen lässt sich die schöne Freundin von Mario Götze deshalb aber noch lange nicht abhalten.

"Ich bin total die Naschkatze", gesteht Ann-Kathrin Brömmel "Gala.de" bei der "Monday Night Party" des Schokoladenfabrikanten Lambertz und bedient sich prompt am verlockend aussehenden Schokobrunnen. Von Süßigkeiten-Abstinenz kann bei ihr also in der Tat keine Rede sein, doch wie macht die Liebste von Kicker Mario Götze (22) das nur? Schließlich erwarten ihre Auftraggeber von ihr eine absolute Top-Figur, wenn sie zum Shooting kommt.

Doch so schön es vielleicht auch für das Model wäre: Das Ganze ist wahrlich kein Zauberwerk, wie Ann-Kathrin Brömmel berichtet. "Ich muss zum Ausgleich einfach viel Sport treiben", erklärt sie dem Promi-Portal weiter. Denn wie viele andere Frauen kann auch die Freundin von Mario Götze nicht einfach wahllos essen, ohne dass es sich auf der Waage bemerkbar macht. "Ich habe leider nicht dieses Gen, dass ich essen kann und nicht zunehme", so Ann-Kathrin Brömmel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel