vergrößernverkleinern
So schön kann Training sein. Ann-Kathrin Brömmel im Fitnessstudio.
So schön kann Training sein. Ann-Kathrin Brömmel im Fitnessstudio. © Intagram/annkathrin_vida

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel hat einen absoluten Traumbody. Wie die Modelschönheit jetzt auf Instagram zeigt, hat sie den allerdings nicht von ganz alleine bekommen.

Bauchfreies Top, Leggings im Leder-Look: Ann-Kathrin Brömmel (25) zeigt auf Instagram, wie verboten verführerisch man beim Trainieren aussehen kann. Die Freundin von Weltmeister Mario Götze (22) verdient ihr Geld bekanntlich als Unterwäschemodel und ist daher vermutlich Stammkundin im Fitnessstudio, um ihren Körper in Form zu halten.

"Großartiges Work-out", kommentiert die Spielerfrau ihr sexy Pic im Netz. Allerdings scheint sie zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht wirklich losgelegt zu haben. Der Zopf sitzt noch perfekt, das Make-up wirkt unberührt und kein bisschen Schweiß ist auf der Stirn von Ann-Kathrin Brömmel zu sehen - der Instagram-Profi weiß sich eben gekonnt in Szene zu setzen und auch die richtige Pose auf dem Gymnastikball stellt für das Model kein Problem dar.

Bei dem Anblick ist es kein Wunder, dass immer mehr Instagram-User auf das Profil der Weltmeister-Freundin aufmerksam werden. An die 2,5 Millionen Followern von Mario Götze kommt sie zwar noch nicht heran, aber immerhin folgen ihr schon 268.000 Fans im sozialen Netzwerk - Tendenz steigend. Nur mal zum Vergleich: Cathy Fischer (27), die Verlobte von BVB-Star Mats Hummels (26), steht momentan bei etwas über 45.000 Followern. Im Wettstreit der DFB-Spielerfrauen hat Ann-Kathrin Brömmel also deutlich die Nase vorne - vielleicht auch wegen solch heißer Einblicke in ihr Work-out.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel