vergrößernverkleinern
Übung macht den Meister: Cathy Fischer beim Training.
Übung macht den Meister: Cathy Fischer beim Training. © Instagram/catherinyyy

Am 13. März geht es endlich los: Cathy Fischer und 13 weitere Stars und Sternchen geben auf dem Parkett von "Let's Dance" alles. Die Liebste von Mats Hummels gehört dabei offenbar schon jetzt zu den großen Gewinnern.

Wie das Promi-Blatt "Closer" herausgefunden haben will, gehört Cathy Fischer (27) zusammen mit Cora Schumacher (38) zu den bestbezahlten der 14 "Let's Dance"-Kandidaten. Ganze 60.000 Euro soll Mats Hummels' (26) Freundin für ihre Teilnahme an der TV-Show bekommen - genau wie die Ex von Ralf Schumacher (39). Für Cathy Fischer sicher eine attraktive Gage, auch wenn es ihr hauptsächlich darum geht, ihr Können unter Beweis zu stellen.

"Ich konzentriere mich in erster Linie auf meine Trainingseinheiten und bin sicher, dass das beste Tanzpaar gewinnen wird", so die Spielerfrau laut "Gala/spot on news". Die Langzeitfreundin von Weltmeister Mats Hummels hat sich hohe Ziele gesteckt und will es unbedingt in Finale schaffen: "Ich mache keine halben Sachen. Wenn ich etwas angehe, dann richtig."

Übrigens: Nicht ganz so viel wie Cathy Fischer, aber auch nicht schlecht, verdient Olympiasieger Matthias Steiner (32) mit der Tanzshow: Sein "Let's Dance"-Gehalt soll bei 50.000 Euro liegen. Die geringsten Gagen sollen laut "Closer" Reality-Star Detlef Steves und "Unter uns"-Schauspieler Milos Vukovic (33) einfahren - je 20.000 Euro kriegen die beiden angeblich für ihre Teilnahme.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel