vergrößernverkleinern
Sportlich, sportlich: Cathy Fischer schafft es sogar früh morgens, sich fit zu halten.
Sportlich, sportlich: Cathy Fischer schafft es sogar früh morgens, sich fit zu halten. © Instagram/catherinyyy

Immer unterwegs: Cathy Fischer ist viel beschäftigt und hat jeden Tag etwas Neues zu tun. Das hält die Liebste von Mats Hummels aber längst nicht davon ab, auch regelmäßig Sport zu treiben.

Das Programm von Cathy Fischer (27) beginnt häufig schon recht früh. Am heutigen Donnerstag war die Freundin von Mats Hummels (26) beispielsweise in der Morning-Show "Guten Morgen Deutschland" zu sehen. Zuvor hatte sich die Spielerfrau aber noch einen Morgen-Run gegönnt. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich im Jogging-Outfit. "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm - 7 km Run und jetzt geht's ab zu GMD", so der Kommentar von Cathy Fischer.

Wenig später saß die künftige "Let's Dance"-Teilnehmerin dann auch schon im Studio der TV-Show, wie ein weiterer Schnappschuss auf Instagram verrät. Dass Cathy Fischer kurz zuvor noch joggen war, sah man ihr im Fernsehen natürlich nicht an - makellos und top gestylt testete sie bei "Guten Morgen Deutschland" mehrere Make-up-Produkte. Zudem gab es noch ein Highlight: Zusammen mit der Moderatorin mischte sie sich einen selbst gemachten Lippenbooster zusammen.

Das Rezept für das Wundermittel teilte Cathy Fischer übrigens ebenfalls mit ihren Anhängern: Etwas Vaseline, Zimtöl und Chilipulver reichen offenbar schon, um die Lippen noch voller wirken zu lassen. "Do it Yourself. Super und es wirkt!", versichert die hübsche Spielerfrau.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel