vergrößernverkleinern
Cathy Fischer kämpft sich mit Obst und Gemüse durch den kalten Winter.
Cathy Fischer kämpft sich mit Obst und Gemüse durch den kalten Winter. © Instagram/catherinyyy

Eine fiese Erkältung dürfte den einen oder anderen in diesem Winter bereits erwischt haben. Mats Hummels Liebste Cathy Fischer hat jedoch einen guten Tipp, um Husten und Co. in Zukunft vorzubeugen.

Gesund durch den Winter geht es laut Cathy Fischer (26) zum Beispiel mit einer ordentlichen Vitaminspritze. Grüne Smoothies sind die Waffe ihrer Wahl, wie die Freundin von Mats Hummels (26) auf Instagram verrät: "Ein Green Smoothie hilft, den Winter ohne Erkältung zu überstehen. Aber natürlich muss man sich trotzdem warm einpacken", schreibt die hübsche Spielerfrau zu einem Foto von sich vor einem Gemüsestand.

Ausprobiert hat Cathy Fischer ihr Rezept aber offenbar noch nicht: "Sollte der Wundertrank genauso lecker sein, wie er gesund ist (Eigenkreation), dann gibt's das Rezept für euch zum Nachmachen." Für einen ihrer Anhänger kommt das aber vermutlich zu spät: "Du bist so wunderschön. Ich hoffe, der Green Smoothie hilft und schmeckt lecker. Liege schon zum dritten Mal mit einer fiesen Erkältung und Fieber im Bett."

Andere Fans kommentieren den Tipp von Mats Hummels Liebster gar nicht erst, sondern kritisieren vielmehr das Outfit von Cathy Fischer. Die posiert auf dem Schnappschuss in einem Wintermantel, der mit einem dicken Pelzkragen versehen ist. "Eigentlich ein sehr hübsches Foto, aber der Pelz geht gar nicht", findet ein Fan. Ob der Pelz überhaupt echt ist, hat Cathy Fischer allerdings nicht verraten. Und auch ob der Ring an ihrem Finger tatsächlich ein Verlobungsring ist und sie sich - wie "Bild am Sonntag" berichtete - mit Mats Hummels verlobt hat, wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel