vergrößernverkleinern
Happy, dass so viele an ihn gedacht haben: Cristiano Ronaldo.
Happy, dass so viele an ihn gedacht haben: Cristiano Ronaldo. © Twitter/Cristiano

Stolze 30 ist Cristiano Ronaldo gestern geworden - ein Ereignis, das Tausende von Fans und Kollegen zum Anlass nahmen, ihm über Twitter, Instagram und Co. zu gratulieren. Jetzt bedankte sich der Kicker ganz herzlich für all die Anteilnahme.

Es ist, als ob er es selbst kaum glauben kann: die 3 mit der 0 dahinter. Doch auch wenn Cristiano Ronaldo nun einen weiteren runden Geburtstag feiern durfte, seine Manieren hat der Real Madrid natürlich trotzdem nicht vergessen. "30 Jahre alt! Ich kann euch gar nicht genug für all die Geburtstagsnachrichten und -wünsche danken. Danke für eure tägliche Unterstützung", schreibt der amtierende Weltfußballer auf seiner Instagram- und seiner Twitter-Seite.

Was der Fußballer an seinem Ehrentag unternommen hat, verrät er in diesem Zusammenhang zwar nicht - sein glückliches Gesicht macht aber wohl deutlich: So schlecht kann sein Geburtstag nicht gewesen sein. Bis über beide Ohren strahlt Cristiano Ronaldo auf dem Schnappschuss, den er zu seiner Nachricht postete. Beide Daumen hoch dürften sich da sicher auch seine Fans denken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel