vergrößernverkleinern
Ein Geschenk der leckeren Art: Shakira und Gerard Pique sind begeistert.
Ein Geschenk der leckeren Art: Shakira und Gerard Pique sind begeistert. © Facebook/shakira

Zum Anbeißen: Gerard Pique und Shakira haben ein Miniatur-Wohnzimmer von einem Freund geschenkt bekommen - aus Schokolade.

"Ich bemühe mich, es nicht zu essen", schreibt Shakira (38) mit einem Augenzwinkern auf Facebook. Die Freundin von Gerard Pique (28) hat dazu ein Bild in dem sozialen Netzwerk online gestellt, dass ein im wahrsten Sinnde des Wortes zuckersüßes Wohnzimmer in Mini-Format zeigt. "Ein Freund hat uns das alles aus Schokolade gezaubert!"

Besonders niedlich: Auf dem Foto sind neben Pokalen und Schallplatten auch vier Trikots zu ziehen, zwei mit den Namen der Eltern, die anderen beiden mit den Namen der beiden gemeinsamen Kinder von Gerard Pique und Shakira. Erst vor einigen Tagen hat der kleine Sasha das Licht der Welt erblickt, wie die spanische Nachrichtenagentur "Efe" berichtet, per Kaiserschnitt. Milan (2) darf sich also über ein Brüderchen freuen.  Es ist anzunehmen, dass die Geburt auch der Grund für das Geschenk für die nunmehr vierköpfige Familie war.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel