vergrößernverkleinern
Eine glückliche Familie: Kaka, seine Frau Caroline und die beiden Kinder.
Eine glückliche Familie: Kaka, seine Frau Caroline und die beiden Kinder. © Instagram/kaka

Zwischendurch sah es so aus, als hätten Kaka und seine Liebste eine ernste Ehekrise - dass diese definitiv überwunden zu sein scheint, beweist der Kicker jetzt allerdings mit einem Instagram-Post.

Bei Ricardo Izecson dos Santos Leite alias Kaka (32) scheinen schon die Frühlingsgefühle ausgebrochen zu sein. Oder haben er und seine Ehefrau ein Jubiläum zu feiern? Jedenfalls machte der brasilianische Nationalkicker Caroline Celico (27) auf Instagram eine leidenschaftliche Liebeserklärung.

Dazu stellte er eine Fotocollage online, die das Paar auf verschiedenen Fotos aus verschiedenen Jahren zeigt: Arm in Arm, beim Hochzeitskuss, mit ihrem ersten Baby, im Urlaub mit den Kindern oder auf einer Party. Daneben schreibt Kaka ganz emotional: "Wo auch immer du hingehst, ich werde mit dir sein. Wo auch immer du ankommst, ich werde mit dir ankommen."

Doch damit nicht genug, der 32-Jährige brachte auch noch einen religiösen Touch in seine Liebesbotschaft. "Deine Leute werden meine Leute sein und dein Gott wird mein Gott sein", so Kaka. Der Spitzensportler hat seine Frau schon vor zehn Jahren geheiratet. Und wie seine Instagram-Botschaft vermuten lässt, ist er trotz Höhen und Tiefen total verliebt in die Schönheit.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel