vergrößernverkleinern
So glücklich zeigt sich Landon Donovan im Netz.
So glücklich zeigt sich Landon Donovan im Netz. © Facebook/landondonovan

Liebesglück nach Karriereende: Landon Donovan hat die Verlobung mit seiner Freundin Hannah bekannt gegeben und schwärmt von seiner Zukünftigen in den höchsten Tönen - ebenso wie von der Zeit nach dem Profifußball.

16 Jahre war Landon Donovan (32) auf den Fußballplätzen dieser Welt zu Hause, doch im Winter beendete der US-Boy seine lange und erfolgreiche Karriere. Anstatt nach der einschneidenden Veränderung erst einmal die Füße hochzulegen, sprüht der Rekordtorschütze der US-amerikanischen Nationalmannschaft allerdings nur so vor Tatendrang. Auf Facebook berichtet der Ex-MLS-Profi von seinen Reisen und der Verlobung mit seiner Liebsten.

"Ich habe mich kürzlich mit der Liebe meines Lebens verlobt. Ich war noch nie so glücklich und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft", schreibt Landon Donovan gerührt im Netz. Dazu postet der ehemalige Münchener ein Bild mit seiner Freundin Hannah Bartell, das seine Worte wohl allemal unter Beweis stellt. Allgemein scheint er nicht unglücklich darüber zu sein, dass er seine Karriere nun beendet hat. "Ich hatte in den letzten zwei Monaten mehr Zeit für meine Familie und enge Freunde, als in den vorherigen 16 Jahren zusammen", stellt der Nationalheld fest.

Zudem nutzte Landon Donovan die freie Zeit, um mit seiner baldigen Ehefrau die Welt zu erkunden. Unter anderem hat es das Pärchen nach Peru, Ecuador, Indien und auf die Malediven geführt - keine schlechte Ausbeute also in den letzten Monaten. Obwohl sich der ehemalige Schützling von Jürgen Klinsmann auf Facebook sehr auskunftsfreudig zeigt, weitere Details zur geplanten Hochzeit hat er noch nicht verraten. Für den ehemaligen Fußballprofi wird es die zweite Ehe.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel