vergrößernverkleinern
Lena Gercke ist offenbar reif für den Urlaub.
Lena Gercke ist offenbar reif für den Urlaub. © Facebook/Lena-Gercke

Irgendwann reicht es dann auch mal mit dem Winter! Lena Gercke wünscht sich den Sommer lieber früher als später zurück - und die Liebste von Real-Kicker Sami Khedira dürfte damit so manchem aus der Seele sprechen.

"Bin ready für Sommer, wer noch?!?!", schreibt Lena Gercke (26) auf Facebook. Die hübsche Freundin von Sami Khedira (27) hat offenbar genug von den Bibber-Temperaturen, was auch die Hashtags "comebacksoon" und "nomorefreezing" verdeutlichen. Zudem stellte das Model ein Bild von sich online, dass sie in T-Shirt an einer mutmaßlich südländischen Küste zeigt - zu offenbar angenehmeren klimatischen Verhältnissen.

Grund für die Sommer-Sehnsucht könnte möglicherweise ein kürzlicher Besuch bei den Dreharbeiten zu der TV-Sendung "Deutschlands schönste Frau sein" sein. Für die zweite Folge wurde die Jurorin von "Das Supertalent" an den Strand von Mallorca eingeladen, um mit den 30 Kandidatinnen etwas Zeit zu verbringen. Auf der beliebten Urlaubsinsel herrschen auch im Winter etwas mildere Temperaturen.

Stichwort Zeit verbringen. Dass Lena Gercke gerne Urlaub macht, bewies sie nicht zuletzt vergangenen Sommer nach der WM 2014. Zusammen mit Sami Khedira weilte sie in Singapur und veröffentlichte in den sozialen Netzwerken zahlreiche Schnappschüsse aus dem Urlaubsparadies. Beim Anschschauen dieser Bilder dürfte das Fernweh sicherlich umso größer werden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel