vergrößernverkleinern
Lionel Messi und Sohnemann Thiago wünschen Mama Antonella alles Gute zum Geburtstag.
Lionel Messi und Sohnemann Thiago wünschen Mama Antonella alles Gute zum Geburtstag. © Instagram/leomessi

Wie man seiner Liebsten beziehungsweise seiner Mama an ihrem Geburtstag eine Freude macht? Das wissen Fußballstar Lionel Messi und sein kleiner Sohn Thiago ziemlich genau: mit einem witzigen Selfie!

Zwei Grinsebacken und eine Botschaft: Wenn Lionel Messi (27) und sein Sprössling etwas zu Ehren von Freundin und Mama Antonella Ruccuzzos (27) anfangen, dann anscheinend auch richtig. Mit weit aufgerissenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen blicken sie auf einem Instagram-Bild des Kickers in Richtung Kamera, als wollten sie der ganzen Welt mitteilen: Schaut her, hier ist das Geburtstagskind!

"Alles Gute zum Geburtstag mein Leben!!! Wir lieben dich", lauten dementsprechend auch die passenden Worte zu dem kleinen Schnappschuss, auf dem die Reaktion der nunmehr 27-Jährigen gleich mit eingefangen wird. Und siehe da: Antonella Ruccuzzo freut sich offenbar riesig über den Enthusiasmus ihrer zwei Männer und macht kurzerhand mit beim "Wer kann am besten schräg grinsen?"-Wettbewerb.

Verübeln kann ihr das vermutlich keiner - soll doch die Freundin von Lionel Messi neben ihrem Geburtstag noch einen weiteren Grund zur Freude haben, wie "El Mundo Deportivo" berichtet. Das Blatt will in Erfahrung gebracht haben, dass Antonella ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt und dem Barcelona-Star bald Baby Nummer zwei schenken wird.

Aber selbst wenn dieses Gerücht nicht der Wahrheit entsprechen sollte: An ihren schönen Geburtstag wird sich die Herzdame von Lionel Messi wohl so oder so gerne zurückerinnern.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel