vergrößernverkleinern
Bei den Bayern ist der Wilde Westen ausgebrochen.
Bei den Bayern ist der Wilde Westen ausgebrochen. © Facebook/MarioGoetze.Official

Eigentlich ist die Party, die unter dem Motto "Wild Wild West" stattfand, schon ein paar Tage her. Mario Götze erinnert sich trotzdem noch gern an den freudigen Abend mit seinen originell verkleideten Mannschaftskollegen vom FCB.

Wer ist hier wer? Das Foto, das Mario Götze (22) am Sonntag bei Facebook gepostet hat, lädt zu einem kleinen Ratespiel ein. Es ist offenbar bei der rauschenden Faschingsfete des FC Bayern München vergangene Woche entstanden und zeigt einige der Spieler in ziemlich krasser Montur. Nicht jeder ist auf dem Bild direkt zu erkennen und auch Mario Götze gibt sich alle Mühe sich zu verstecken - zwischen Tuch und Cowboyhut lassen sich dann aber doch seine Gesichtszüge erhaschen.

"Diese Mannschaft" und "überragender Abend" schreibt der Torschütze zu dem Bild und der Tränen lachende Smiley unterstreicht den Eindruck, dass die Party so schnell nicht vergessen werden wird und einen festen Platz in den Annalen des FC Bayern München erhält.

Doch wer von Götzes Mannschaftskollegen ist denn nun eigentlich mit auf dem Bild? Claudio Pizarro (36) kommt als Lone Ranger, Xabi Alonso (33) raucht genüsslich Pfeife, Manuel Neuer (28) hat sich für einen auffälligen Fransenlook entschieden und Philipp Lahm (31) sieht selbst mit dunklem Vollbart und Hut noch jungenhaft aus. Alles in allem also eine ziemlich vergnügte Runde, die ihren Spaß gehabt zu haben scheint.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel