vergrößernverkleinern
Eine coole Truppe: Mario Götze und seine beiden Brüder Fabian (2.v.l.) und Felix (3.v.l.).
Eine coole Truppe: Mario Götze und seine beiden Brüder Fabian (2.v.l.) und Felix (3.v.l.). © Facebook/MarioGoetze-Official

Familienmenschen on Tour: Im stressigen Alltag von Mario Götze bleibt nicht immer genügend Zeit für seine Geschwister. Doch zum Geburtstag des jüngsten Bruders kam das Trio mal wieder zusammen und gönnte sich einen Stadtbummel.

Auf Facebook hält Mario Götze (22) seine Fans immer auf dem Laufenden, nun berichtete der Bayern-Star von einem entspannten Tag beim Shopping. "Gestern einkaufen mit meinen Brüdern Fabian und Felix! Happy Birthday Felix", schreibt der Weltmeister zu einem Gruppenfoto im sozialen Netzwerk. Offenbar durfte sich der jüngste der drei Götze-Brüder seine Geschenke zum 17. Geburtstag selbst direkt vor Ort aussuchen - was für ein netter Service seiner Geschwister. Gleich vier Einkaufstüten schafften es mit auf das Bild.

Anscheinend haben die Jungs in einem Klamottenladen zugeschlagen - ob es sich bei den drei Begleitern um Angestellte des Geschäfts oder um Kumpels aus dem gemeinsamen Freundeskreis der Brüder handelt, verrät Mario Götze nicht. Die prominente Kundschaft darf aber bestimmt gerne wiederkommen.

Seit dem Sommer sind die drei Götzes im Süden der Republik wieder vereint und jagen allesamt erfolgreich dem Ball hinterher. Während Mario bekanntlich für den FC Bayern München die Fußballschuhe schnürt, hat sein älterer Bruder Fabian (24) beim SpVgg Unterhaching seine sportliche Heimat gefunden. Und das Geburtstagskind möchte sich bald auch den Traum vom Profifußball erfüllen und spielt aktuell in der U17 des deutschen Rekordmeisters - die Voraussetzungen scheinen also zu stimmen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel