vergrößernverkleinern
Wayne Rooney genießt das Familienleben mit seinem Sohn Kai.
Wayne Rooney genießt das Familienleben mit seinem Sohn Kai. © Instagram/waynerooney

Während es in der Premier League in dieser Saison eher mäßig für den Stürmer läuft, genießt Wayne Rooney zumindest die gemeinsame Zeit daheim mit seinen Söhnen. Aktuell auf dem Programm: ein entspannter Kinobesuch.

Am Mittwoch teilte Wayne Rooney (29) ein süßes Foto mit seinem fünfjährigen Sohn Kai. Dazu schrieb der ManU-Star: "Schön, dass meine kleinen Buddies zurück aus dem Urlaub sind. Ausflug ins Kino, um 'Peppa Wutz' zu sehen." Auf dem Bild ist zu sehen, wie er es sich Arm in Arm mit Kai im roten Kinosessel gemütlich gemacht hat, neben den beiden steht ein großes Getränk. Der Sohnemann hat seine Augen fest auf die Leinwand gerichtet, während sein Vater entspannt in die Kamera schaut - dieser Anblick ist keine Überraschung, schließlich handelt es sich bei "Peppa Wutz" doch um einen niedlichen Kinderfilm.

Erst in dieser Woche war Ehefrau Coleen Rooney (28) von einem winterlichen Urlaub im warmen Barbados mit ihren Eltern und den beiden Kindern Kai und Klay (21 Monate) zurückgekehrt, berichtet "Daily Mail". Am Dienstag traf die Spielerfrau braun gebrannt und mit einer ganzen Ladung Koffern am Flughafen von Manchester ein - sehr zur Freude von Wayne Rooney, der nun endlich wieder die ganze Familie zu Hause versammelt hat.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel