vergrößernverkleinern
So lässt es sich leben: Ana Ivanovic genießt eine der schönsten Ecken Miamis.
So lässt es sich leben: Ana Ivanovic genießt eine der schönsten Ecken Miamis. © Instagram/anaivanovic

Tennisspielerin müsste man sein: Ana Ivanovic hat nicht nur mit der WTA-Tour in Miami haltgemacht, sondern dabei auch noch ein besonders schönes Fleckchen Erde entdeckt.

"Sonne, Strand und blauer Himmel. Ein perfekter freier Nachmittag", schwärmt Ana Ivanovic (27) auf Instagram über das Wetter und die Umgebung von Miami. Die Tennis-Beauty möchte ihre Freude über die schöne Zeit im Süden der USA offenbar mit ihren Fans teilen - die herrlichen Eindrücke vom Miami Beach Boardwalk hat sie auf einem gelungenen Schnappschuss festgehalten.

Die Profisportlerin wäre schließlich nicht so ein Publikumsliebling, wenn sie nicht auch in den schönen Momenten an ihre Anhänger denken würde. "Ich hoffe jeder von euch hat so einen schönen Tag", schreibt Ana Ivanovic und ihre Follower danken es ihr mit mindestens ebenso schönen Kommentaren. Ob "Das wünsche ich dir auch meine liebe Freundin" oder "Viel Glück in Miami Ana, du bist eine der Besten" - dank ihrer Fans konnte der Werbestar sicherlich noch einmal zusätzliche Motivation auf Instagram tanken.

Ihren freien Tag am Strand verdankt Ana Ivanovic übrigens einem Freilos in der ersten Runde des Tennisturniers. Da werden einige ihrer Kolleginnen sicherlich ein wenig neidisch gewesen sein - sie hätten sicherlich auch gerne so gekonnt am Strand relaxt wie die aktuelle Nummer sechs der WTA-Weltrangliste.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel