vergrößernverkleinern
David Beckham posiert mit Tom Cruise und Guy Ritchie.
David Beckham posiert mit Tom Cruise und Guy Ritchie. © Facebook/Beckham

Gentlemen unter sich: David Beckham war in dieser Woche Gast bei einer Dinnerveranstaltung der Whisky-Marke "Haig Club" in London. Eigentlich war er mit seiner Frau unterwegs, doch irgendwie wurde auch ein Männerabend daraus.

Denn auf dem Selfie, das David Beckham (39) jetzt auf seiner Facebook-Seite postete, ist geballtes Testosteron zu sehen. Zusammen mit Hollywoodstar Tom Cruise (52) und Regisseur Guy Ritchie (46) posierte der Fußballstar für einen abendlichen Schnappschuss. "Hier ist ein gemeinsames Foto mit meinen lieben Freunden", schreibt David Beckham dazu.

Alle drei Männer tragen Hemd und Krawatte, Guy Ritchie hatte sich offenbar sogar für einen Dreiteiler entschieden. Becks kam ganz in Schwarz. Es war also ein schicker und exklusiver Abend bei der Promo-Veranstaltung in der britischen Hauptstadt an der Themse. An der Kreation der neuen Whisky-Marke "Haig Club" war das Werbeidol von Beginn an involviert und nun ist er regelmäßig als Botschafter des edlen Getränks unterwegs.

David Beckham hatte sich an diesem Abend mit seiner Frau Victoria (40) auf den Weg dorthin gemacht und war sichtlich stolz, sie an beim Event präsentieren zu können. Denn ebenfalls auf Facebook teilte der ehemalige, englische Nationalspieler ein Pic von sich und seiner Frau. "Es ist großartig, dass mich meine wunderschöne Frau zu meinem Dinner begleitet", steht dabei. Kate Walsh (47), Idris Elba (42) und David Furnish (52) standen ebenfalls auf der Gästeliste.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel