vergrößernverkleinern
Victoria Beckham hat ein Auge auf den Kleidungsstil von ihrem David.
Victoria Beckham hat ein Auge auf den Kleidungsstil von ihrem David. © Getty Images

Wie praktisch, dass die Frau von David Beckham erfolgreiche Designerin ist. So kann er sich komplett auf ihren guten Geschmack verlassen.

David Beckham (39) und seine Frau Victoria (40) gelten schon lange als eines der am besten gekleideten Paare der Promi-Welt. Wirklich viel zu tun hat der Ex-Fußball-Profi damit jedoch nicht, wie er jetzt in einem Interview gesteht: "Sie ist sehr ehrlich, wenn ich etwas trage, das ihr nicht gefällt, und sagt es mir direkt", berichtet er Reportern bei dem Launch einer neuen Modelinie in Madrid.

"Sie gibt mir Rat, denn ihr Verständnis für Fashion ist sagenhaft", schwärmt David weiter von seiner Frau. Das ist zum einen offensichtlich, zum anderen unterstützt er seine Aussage damit, dass das Geschäft von Victoria Beckham fantastisch läuft. "Den besten Fashion-Ratschlag, den Victoria mir je gegeben hat, war etwas nicht zu tragen. Das hat sie mir tatsächlich schon recht häufig gesagt", muss David Beckham zugeben, schämt sich aber nicht dafür. "Ehrlichkeit ist sehr wichtig, wenn du in einer Beziehung bist", und wenn der Ratschlag dann noch gerne angenommen wird, ist das umso besser.

Aber auch der englische Fußballer räumt ein: "Zu 99 Prozent höre ich auf ihren Ratschlag." Damit wird Victoria Beckham aber ganz sicher leben können.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel