vergrößernverkleinern
Javi Martínez endlich mit neuer Liebe?
Javi Martínez endlich mit neuer Liebe? © Instagram/javi8martinez, Instagram/alineebrum

Langsam geht es Javi Martínez gesundheitlich wieder besser - und auch sein Liebesleben soll angeblich wieder Fahrt aufgenommen haben.

Wenn es nach den spanischen Medien geht, dann hat Fußball-Profi Javi Martínez (26) eine neue Frau an seiner Seite - und das scheinbar schon seit drei Monaten! Nach seiner langjährigen Freundin Maria Imizcoz (25), die ihm sogar nach München gefolgt war, soll die Brasilianerin Aline Brum (25) nun seine Neue sein.

Knapp ein Jahr war der spanische Sportler jetzt Single, doch die vergangenen Monate war es nicht viel mit Fußball spielen. Die rassige Schönheit kam da anscheinend gerade recht, um Javi Martínez von seiner schlimmen Knie-Verletzung abzulenken. Wo genau die beiden sich kennengelernt haben könnten, wissen die spanischen Medien allerdings nicht, und auch auf dem Instagram-Account der doch sehr aktiven Aline Brum gibt es keine Anzeichen für eine mögliche Liebelei.

"Ich bin Brasilianerin und kann kein Samba", schreibt das Model, um sich ihren Instagram-Followern vorzustellen. Fakt ist, sie ist viel unterwegs und fotografiert alles und jeden, der ihr unter die Linse kommt. Ein Bild von Javi Martínez findet sich in ihrer Sammlung allerdings noch nicht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel