vergrößernverkleinern
Ein Foto von Mats Hummels sieht nicht nur gut aus, es kann sogar sehr praktisch sein.
Ein Foto von Mats Hummels sieht nicht nur gut aus, es kann sogar sehr praktisch sein. © Instagram/catherinyyy

Das muss Liebe sein: Cathy Fischer möchte offenbar auch beim Lesen nicht auf ihren Mats Hummels verzichten. Daher greift die Spielerfrau auf ein ganz besonderes Lesezeichen zurück.

Dass Cathy Fischer (27) eine echte Leseratte ist, das weiß mittlerweile nicht nur ihr Freund Mats Hummels (26) - via Instagram präsentiert sie ihren Followern häufig ihre aktuelle Lektüre. Auch bei ihrem neuen Buch lässt die ausgeschiedene "Let's Dance"-Kandidatin ihre Fans teilhaben und macht dabei eine lustige Entdeckung. "Mein Buchtitel und mein Lesezeichen haben was gemeinsam", verrät die modebegeisterte Fußballerfreundin im sozialen Netzwerk mit einem Schnappschuss aus einem Flugzeug.

Aktuell liest Cathy Fischer den Roman "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes - und passenderweise ist ein Foto von Mats Hummels ihr Lesezeichen. Das Bild wurde offenbar bei einem Modeshooting aufgenommen. Die Fans des deutschen Nationalspielers werden sicherlich gut nachvollziehen können, warum seine Freundin gerade diese Aufnahme zweckentfremdet hat - in der Vergangenheit bewies der Kicker schon häufiger Modelqualitäten.

Auf das schöne Antlitz ihres Liebsten muss die Spielerfrau im Moment mal wieder verzichten, schließlich weilt der Weltmeister momentan beim DFB. Doch Cathy Fischer weiß sich eben durch kleine Tricks zu helfen und hat ihren Freund in Form des Bildes immer mit dabei.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel