vergrößernverkleinern
Sila Sahin mit ihrem Lieblingsgetränk: dem grünen Smoothie.
Sila Sahin mit ihrem Lieblingsgetränk: dem grünen Smoothie. © Facebook/SilaSahinFansite

Gesund und lecker - so mag Sila Sahin ihre Ernährung am liebsten. Auf Facebook präsentiert die Freundin von Ilkay Gündogan ihren Favoriten unter den Getränken: den grünen Smoothie.

"Ihr Lieben", beginnt Sila Sahin (29) ihren munteren Post auf Facebook, "ich hatte heute einen Smoothie-Tag mit meinen Mädels, bei dem uns meine Freundin und Ernährungscoach Natalie die leckersten Smoothies gezeigt hat." Ein paar Schnappschüsse von dem Event hat die Freundin von Ilkay Gündogan (24) auch gleich parat: Auf dem einen blickt die Schauspielerin guter Dinge für ein Selfie in die Kamera und posiert vor einem Mixer mit einem Bund Petersilie.

Doch auch für einen kleinen Spaß ist die Berlinerin jederzeit zu haben: Die Frohnatur ersetzt auf einem der Bilder ihre dunkle Haarpracht kurzerhand durch einen Strauch grünes Gemüse, den sie sich über den Kopf gestülpt hat. Sogar das flüssige Resultat präsentiert die Schauspielerin auf ihrer Seite: ein leckerer grüner Smoothie, voll mit Vitaminen und gesunden Nährstoffen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sila Sahin ihre Vorliebe für gesunde Ernährung auf Facebook präsentiert. Gerade erst hat sie ihren Fans die Zubereitung ihres Lieblingssalates verraten und sich auch schon mehrfach mit einem Skinny Detox Tee beim Frühstück ablichten lassen. Den möchte sie an keinem Morgen missen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel