vergrößernverkleinern
Sila Sahin präsentiert auf Instagram ihre Lockenpracht.
Sila Sahin präsentiert auf Instagram ihre Lockenpracht. © Instagram/sillallaaa

Typveränderung bei Sila Sahin! Auf Instagram präsentierte die Freundin von Ilkay Gündogan eine ganz neue Seite an sich: Ihre glänzend glatten Haare sind offenbar einem wilden Afro gewichten.

"Wünsche euch einen schönen Abend", leitet Sila Sahin (29) ihren Instagram-Post mitsamt Foto ein. Verlinkt hat sie diesen mit den Schlagworten "neue Haare", "Afro", "ich liebe es" und "Haare". Auf dem Schnappschuss ist die Freundin von BVB-Star Ilkay Gündogan (24) mit völlig neuer Pracht auf dem Kopf zu sehen. "Mögt ihr den Look?", fragt die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin ihre Fans.

Normalerweise trägt Sila Sahin ihre schwarzen langen Haare ganz glatt, wodurch der Glanz noch mehr zur Geltung kommt. Anders bei ihrem neuen Look: Ihr Gesicht ist kaum noch zu erkennen - die Locken stehen in alle Richtungen ab. Eines ihrer Augen ist noch frei und strahlt in die Kamera. "Woww … sieht toll aus Sila. Hält es auch länger oder nur einmalig?", fragt ein Fan. Eine Antwort gab die Deutsch-Türkin nicht, doch ein weiteres Bild klärt auf: Darauf ist die Berlinerin mit gewohnt glatten Haaren zu sehen - auch wenn diese zu einem Pferdeschwanz gebunden sind.

Was wohl Ilkay Gündogan zu der temporären Typveränderung seiner Liebsten sagt? Vermutlich hat er allerdings derzeit ganz andere Sorgen, denn heute Abend wird es für ihn und seine Kollegen beim BVB ernst: Die Dortmunder stehen im Achtelfinale der Champions League und treffen um 20:45 Uhr auf Italiens Top-Kicker von Juventus Turin.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel