vergrößernverkleinern
Sila Sahin sorgt bei einem Fan für gute Laune.
Sila Sahin sorgt bei einem Fan für gute Laune. © Facebook/SilaSahinFansite

Vor ein paar Wochen lud ein Fan Sila Sahin per Facebook zu seinem Geburtstag ein. Die Freundin von Ilkay Gündogan sagte zu, sofern seine Anfrage ausreichend Likes bekommt. Er verlor, doch sie überraschte ihn jetzt trotzdem zum Ehrentag!

Was hat BVB-Kicker Ilkay Gündogan (24) mit Sila Sahin (29) nicht für eine süße Freundin! Obwohl ihr Fan Tobias Menebröcker (25) seine Facebook-Wette verloren hat, traf sie sich trotzdem mit ihm. Anfang März hat der junge Mann aus Emsdetten eine Anfrage an die Schauspielerin gestellt und sie zu seinem Geburtstag am 20. März eingeladen. Er selbst stellte sich dabei die Aufgabe, dass seine Anfrage mehr Likes als Sila Sahins Facebook-Fanseite selbst bekommen müsse.

Das hat leider so gar nicht geklappt: Seine Anfrage brachte es am Ende auf gerade einmal knapp 290.000 Likes, während die Fanseite von Sila Sahin knapp über 640.000 "Gefällt mir"-Angaben aufweist. "Für mich stand fest, dass ich - auch wenn Tobias seine Wette nicht gewinnt - ihn trotzdem überrasche. Ich finde, Mut sollte belohnt werden", sagt Ilkay Gündogans Freundin jetzt der "Bild". "Tobias Anfrage war die perfekte Mischung aus lieb, frech und originell. Da konnte man gar nicht nein sagen", so Sila Sahin weiter.

Die nachträgliche Geburtstagsüberraschung war letztlich sicher noch besser als die ursprüngliche Idee: Tobias und ein Freund durften den Abend ganz alleine mit Sila Sahin und ihrer Freundin verbringen. "Ich hatte selten so einen lustigen Abend. Wir haben ganz viel gelacht und hatten irgendwann das Gefühl, dass wir uns schon viel länger kennen. Ich durfte Tobias heute zum ersten Sushi seines Lebens einladen, ich hoffe, es hat ihm geschmeckt! Ich würde ihn jederzeit wieder treffen", berichtet die Freundin von Ilkay Gündogan.

Unter das gemeinsame Foto schreibt Sila: "Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln. Lange nicht mehr so viel gelacht..." Und auch Tobias fand den Abend selbstverständlich großartig. "Bild" verrät er: "Sila hat eine wahnsinnig lockere und lustige Art. Es war ein unglaublich toller Abend, ein einmaliges Erlebnis für mich." Klingt nach einer gelungenen Überraschung!

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel