vergrößernverkleinern
Polis Akademisi Alaturka mit Yolanthe Cabau-Sneijder
Yolanthe Cabau-Sneijder, Ehefrau von Wesley Sneijder, spielt eine der Hauptrollen in "Polis Akademisi Alaturka" © twitter/sneijder101010

Wesley Sneijders Ehefrau spielt im türkischen Abklatsch einer Kult-Filmreihe - und Yolanthe Cabau-Sneijder geizt dabei als Kickbox-Lehrerin nicht mit ihren Reizen.

Die Ehefrau des niederländischen Fußballers Wesley Sneijder sorgt in der Türkei mit einem neuen Kinofilm für Schlagzeilen.

Yolanthe Sneijder-Cabau spielt an der Seite von TV-Star Mehmet Ali Erbil in "Polis Akademisi Alaturka", einer Art türkischer Neuauflage der US-Kult-Filmreihe "Police Academy" aus den 1980er-Jahren.

Wesley Sneijder und Yolantha Cabau bei ihrer Hochzeit
Wesley Sneijder und Yolanthe Cabau heirateten 2010 in der Toskana © getty

Die Tochter eines Spaniers und einer Niederländerin spielte in den vergangenen Jahren immer wieder in verschiedenen Fernsehserien und Filmen, in ihrem neuesten Streifen übernimmt Sneijder-Cabau die Rolle einer Kickbox-Lehrerin.

2006, 2007 und 2009 wurde sie in der niederländischen Ausgabe der FHM jeweils zur "Sexiest Dutch Woman" gewählt.

Seit 2010 ist die heute 30-Jährige mit Oranje-Star Sneijder verheiratet, der 2013 von Inter Mailand zu Galatasaray nach Istanbul wechselte. Seine Ehefrau präsentiert sich in den sozialen Netzwerken immer wieder als größter Fan des Vize-Weltmeisters von 2010.

Nun hatte Sneijder einmal die Chance, sich dafür zu revanchieren. "Stolz auf meine schöne Frau", twitterte er zu "Polis Akademisi Alaturka".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel