vergrößernverkleinern
Moritz Fürste hat sichtlich Spaß im Training
Moritz Fürste hat sichtlich Spaß im Training © Getty Images

Hockey-Spieler Moritz Fürste durchlebt momentan eine glückliche Phase. Nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin darf er sich jetzt über Nachwuchs freuen.

Moritz Fürste, zweimaliger Hockey-Olympiasieger, schwebt im siebten Himmel.

Am vergangenen Wochenende gab der Hamburger seiner langjährigen Freundin Stephanie in Wien das Ja-Wort.

Seine Braut trug dabei ein lachsfarbenes Kleid, das sich am Bauch leicht wölbte.

"Ja, ich bin bald Papa", sagte Fürste der Bild-Zeitung: "In etwa neun Wochen kommt unser Baby auf die Welt. Es wird ein Mädchen."

Der 30 Jahre alte Kapitän der deutschen Hockey-Nationalmannschaft ist auch als SPORT1-Experte tätig.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel