vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger-Fan
Nick S. lernte sein Idol Bastian Schweinsteiger persönlich kennen © Facebook/Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger hat der Familie und den Angehörigen eines verstorbenen Fans des FC Bayern sein Beileid ausgesprochen.

"Die Nachricht macht mich sehr traurig. Ich wünsche euch, der Familie und allen Angehörigen von Nick viel Kraft für diese schwierige Zeit", schrieb der deutsche Nationalspieler auf seiner Facebook-Seite.

Nick S. kam bei einem Unfall in den USA am Dienstag ums Leben. Der 21-jährige Ire befand sich auf dem Balkon eines Hauses in Berkeley, als dieser einstürzte.

Sechs der 13 Studenten, die sich zu dieser Zeit auf dem Balkon befanden, starben bei dem Vorfall. Die weiteren sieben wurden teilweise schwer verletzt.

Schweinsteiger war laut Angaben eines Bekannten, der den Mittelfeldspieler um die Veröffentlichung des Fotos gebeten hatte, der Lieblingsspieler des im Rahmen eines Austauschs in den USA weilenden Dubliners.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel