vergrößernverkleinern
Jackie Chan will Pekings Bewerbung unterstützen
Jackie Chan will Pekings Bewerbung unterstützen © Getty Images

Schauspieler Jackie Chan unterstützt die Bewerbung Pekings für die Olympischen Winterspiele 2022.

Der Hollywoodstar, der auch schon einige Alben aufnahm, ist auf einer von Peking veröffentlichten CD zu hören, die den Enthusiasmus der Bevölkerung für die Bewerbung wecken soll. Dies berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua.

"Es ist eine Ehre für mich, den olympischen Song singen zu dürfen. Ich will jede erdenkliche Chance nutzen, die Bewerbung Pekings zu unterstützen", sagte Chan.

Peking konkurriert mit dem kasachischen Almaty um die Ausrichtung der Spiele.

Die Entscheidung fällt bei der IOC-Vollversammlung am 31. Juli in Kuala Lumpur.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel