vergrößernverkleinern
Dennis Schröder macht Fußball-Tricks
Dennis Schröder macht Fußball-Tricks auf dem Basketball-Court © instagram@dennismike93

Deutschlands NBA-Hoffnung Dennis Schröder hat im Social-Duell mit Fußball-Star Jerome Boateng zurückgeschlagen.

Nachdem ihn der Abwehrspieler des FC Bayern München unlängst via Instagram mit einem Dunking-Video zum Battle herausgefordert, zeigte Schröder jetzt seine Fußball-Tricks.

Der Point Guard der Atlanta Hawks postete bei Facebook und Instagram ein Video. Darin jongliert er angefeuert von seiner Entourage und köpft einen Fußball in den Basketball-Korb.

Dazu schrieb der 21-Jährige: "Was machst du jetzt Jerome Boateng?" Genau das sagte er auch auf Englisch nach der gekonnten Aktion: "What you got next, Jerome?"

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel