vergrößernverkleinern
11 Freunde Jahresrueckblick
Wolff-Christoph kommentiert bei "Sky" die Bundesliga und Champions League © Getty Images

Darauf haben die Konsolenfans in Deutschland lange gewartet: Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann werden die Kommentatoren-Stimmen bei der beliebten Videospielreihe

Die Spatzen pfiffen es lange von den Dächern, nun ist es offiziell: Wolff-Christoph Fuss wird zusammen mit Frank Buschmann im neuen "FIFA 16" von EA Sports die Spiele kommentieren. Fuss war lange die Stimme vom großen Konkurrenten auf dem Fußballspiele-Markt, "Pro Evolution Soccer", kurz "PES".

"FIFA16, ich komme. Beziehungsweise: ich bin schon da", schrieb "Sky"-Kommentator Fuss auf seiner Facebook-Seite.

Buschmann ist schon seit Jahren für die "FIFA"-Reihe als Kommentator aktiv, zuletzt im Verbund mit Reporter-Legende Manfred Breuckmann.
"FIFA 16" erscheint wie üblich im Herbst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel