vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo mit der Handy-Verliererin
Cristiano Ronaldo posiert für ein Foto mit der Handy-Verliererin © Instagram.com/AustinMilan

Cristiano Ronaldo zeigt sich beim Urlaub in Las Vegas von seiner spendablen Seite: Erst bringt er einer Studentin ihr verlorenes Handy wieder, dann lädt er sie zum Essen ein.

Mit einer großzügigen Aktion hat sich Cristiano Ronaldo von seiner liebenswerten Seite gezeigt.

Die Studentin Austin Woolstenhulme hat in Las Vegas ihr Smartphone verloren. Ihr Glück: Auch Cristiano Ronaldo verweilte gerade in der Wüstenmetropole im Urlaub. Er fand das Handy und organisierte ein Treffen zur Übergabe. Und damit nicht genug: Der 30-Jährige lud die Blondine auch noch zum Essen ein.

Auf Instagram zeigte sich Woolstenhulme begeistert. "Die schlechte Nachricht ist, dass ich vor zwei Tagen mein Telefon verloren habe. Die gute Nachricht ist, dass Cristiano Ronaldo es gefunden hat. Die bessere Nachricht ist: Er hat uns letzte Nacht zum Essen eingeladen", schrieb sie unter einem gemeinsamen Foto mit dem Portugiesen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel