vergrößernverkleinern
Eric Cantona
Eric Cantona verkündet, den Ärmelkanal durchschwimmen zu wollen © @Kronenbourg1664/twitter.com

Da hat Ex-Fußballstar Eric Cantona den Mund wohl zu voll genommen.

Vor wenigen Wochen machte der ehemalige Profi von Manchester United die Ansage, dass er durch den Ärmelkanal schwimmt.

Bedingung: 10.000 Menschen mussten in den sozialen Medien zustimmen, dass die Biermarke Kronenbourg die beste der Welt ist. Für die macht Cantona nämlich Werbung.

Als die Schallmauer geknackt war, gab Cantona seine Niederlage zu: "Verdammt, aber ich werde mein Versprechen halten und euren großartigen Geschmack würdigen. Für Cantona ist nichts zu weit", sagte er auf dem Twitteraccount der Biermarke.

Die 32 Kilometer lange Durchquerung des Ärmelkanals soll am 6. August um 17 Uhr starten. User können die Aktion über den Hashtag #lebigswim bei Twitter verfolgen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel