vergrößernverkleinern
Serena Williams gewann das Turnier von Wimbledon
Serena Williams gewann das Turnier von Wimbledon © Getty Images

Ein Twitter-User behauptet, Tennis-Star Serena Williams sei gebaut wie ein Mann. Bestseller-Autorin J.K. Rowling springt daraufhin für die US-Amerikanerin in die Bresche.

Tennis-Star Serena Williams (33) darf sich über die Unterstützung einer sehr prominenten Anhängerin freuen.

Bestseller-Autorin J.K. Rowling, "Mutter" von Harry Potter, legte sich via Twitter mit einem User an, der behauptet hatte, Williams sei gebaut wie ein Mann.

Rowling twitterte zu einem Foto, das Williams im hautengen roten Kleid und auf atemberaubenden High Heels zeigt: "Klar, mein Mann sieht in einem Kleid genauso aus. Du bist ein Idiot."

Die Erklärung für ihre Reaktion lieferte Rowling gleich mit: "Es gibt nicht viele Superstars, die netter sind als Serena Wiliams."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel