vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton und Rihanna sind bereits seit längerer Zeit befreundet - und nun ein Paar?
Lewis Hamilton und Rihanna sind bereits seit längerer Zeit befreundet - und nun ein Paar? © dpa Picture-Alliance

Ist der Formel-1-Weltmeister nach der Trennung von Nicole Scherzinger wieder in festen Händen? Der 30-Jährige soll kürzlich ein Rendezvous in New York gehabt haben.

Lewis Hamilton hat sein Herz ein halbes Jahr nach der Trennung von Nicole Scherzinger wohl erneut an eine Sängerin verloren.

Wie die britische Zeitung Sun berichtet, soll der Formel-1-Weltmeister bereits am Samstag vor einer Woche ein längeres Date mit Rihanna in New York gehabt haben.

Demnach seien die beiden erst zum Dinner beim noblen Italiener Da Silvano gewesen, hätten dann im Nachtclub 1OAK gefeiert und seien danach im Penthouse des Popstars verschwunden.

"Sie flirten schon seit Jahren und finden sich schon lange toll, aber seit Mai reden sie oft miteinander und ihre Terminpläne erlauben es ihnen nun, mehr Zeit miteinander zu verbringen", wird ein Freund der 27-Jährigen zitiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel