vergrößernverkleinern
Martin Demichelis ist seit 2007 mit Evangelina Anderson liiert
Martin Demichelis ist seit 2007 mit Evangelina Anderson liiert © Twitter/@evange_anderson

Der Ex-Profi des FC Bayern führt seine langjährige Freundin in Argentinien im kleinen Kreis vor den Traualtar. Danach geht es nach Spanien in die Flitterwochen.

Martin Demichelis hat seine langjährige Partnerin Evangelina Anderson vor den Traualtar geführt.

Das Paar gab sich am Samstag in Buenos Aires im engsten Kreis das Ja-Wort. Nur etwa 50 Gäste waren eingeladen.

Der argentinische Nationalspieler ist schon seit 2007 mit dem ehemaligen Playmate zusammen, damals spielte er noch für den FC Bayern.

Mittlerweile hat das Paar zwei gemeinsame Kinder im Alter von sechs und zwei Jahren.

Nach der Hochzeit wird Demichelis erst zum Monatsende wieder bei Manchester City ins Training einsteigen, vorher geht es für ihn und seine Frau in die Flitterwochen nach Marbella.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel