vergrößernverkleinern
Benjamin Köhler hat am 4. August seinen 35. Geburtstag gefeiert © marina.k2711@instagram

Den Krebs besiegt, die Herzdame an der Seite.

Für Zweitliga-Profi Benjamin Köhler läuft es nach dem harten Kampf gegen den Krebs wieder richtig gut.

Am Dienstag feierte der Spieler von Union Berlin seinen 35. Geburtstag und bekam von Ehefrau Marina einen rührenden Geburtstagsgruß bei Instagram.

"Heute ist dein Geburtstag mein Schatz. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das allerbeste! Ich bin unendlich dankbar für dich. Du bist der beste Ehemann, der tollste und liebevollste Papa und mein Seelenverwandter. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn, durch wunderschöne- sowie durch nicht so schöne Tage, haben viel gelacht und ab und an geweint- auch vor Glück! Ich liebe dich mehr als du dir je vorstellen kannst."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel