vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo und Jorge Mendes
Cristiano Ronaldo und sein Berater Jorge Mendes © instagram.com/Cristiano Ronaldo

Da wird sich Jorge Mendes aber freuen. Nicht genug dass Cristiano Ronaldos Agent seiner Verlobten das Ja-Wort gibt. Er bekommt von seinem Spieler eine Insel geschenkt.

Cristiano Ronaldo hat sich als Hochzeitspräsent für seinen Berater Jorge Mendes etwas Besonderes - und wahrscheinlich auch nicht ganz Billiges einfallen lassen.

Der Fußball-Star von Real Madrid schenkte seinem Agenten Medienberichten zu Folge eine griechische Insel.

Ronaldo war einer von etwa 300 Gästen auf der Trauung Mendes' in Portugal und gleichzeitig sein Trauzeuge.

Mendes betreut Ronaldo bereits seit dessen 16. Lebensjahr und wickelte die Transfers seines Schützlings zu Manchester United und den königlichen ab.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel