vergrößernverkleinern
Mario Basler wurde 1996 mit Deutschland Europameister
Mario Basler wurde 1996 mit Deutschland Europameister © Getty Images

Mit launigen Worten kommentiert Mario Basler den ersten Tweet von SPORT1-Moderator Thomas Helmer. Basler freut sich auf lustige Konversationen mit seinem Ex-Teamkollegen.

Mario Basler hat SPORT1-Moderator Thomas Helmer mit einem Tweet willkommen geheißen.

Der 46-Jährige begrüßte seinen ehemaligen Teamkollegen mit den Worten: "Ausgeschlafen, Helmes? Thomas Helmer hat den Knopf fürs Internet gefunden! Willkommen bei Twitter! Das wird lustig."

Moderator Helmer, der beim Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 (Sonntag, ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) die Nachfolge von Jörg Wontorra antritt, setzte am Montag seinen ersten Tweet ab. "Pünktlich zum Doppelpass starte ich hier durch. Ich freue mich auf die erste Sendung am 9.8.", schrieb Helmer.

Basler spielte Ende der 90er-Jahre gemeinsam mit Helmer beim FC Bayern spielte und zählte - wie Helmer - 1996 zu Deutschlands Europameister-Elf.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel