vergrößernverkleinern
Tobias Schweinsteiger, Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther auf dem Rasen des Old TRafford © Twitter@Basti Schweinsteiger

Prominente Unterstützung für Bastian Schweinsteiger: Bruder Tobias und Ski-Star Felix Neureuther sind beim Spiel gegen Liverpool vor Ort - und bringen ManUnited Glück.

Bekannte Unterstützung hatte Bastian Schweinsteiger am Samstag beim Fußball-Klassiker zwischen Manchester United und dem FC Liverpool. Sein Bruder Tobias und sein Freund Felix Neureuther waren eigens zum Topspiel angereist.

Nach der Partie, die Schweinsteigers neuer Verein mit 3:1 gewann, wurde gemeinsam auf dem Rasen des Old Trafford gefeiert. Bastian Schweinsteiger im feinen Zwirn, Tobias Schweinsteiger und der deutsche Ski-Star im ManUnited-Trikot. Auf Twitter bedankte sich Bastian Schweinsteiger für die "tolle Unterstützung aus Deutschland".

Am Sonntag reisten Tobias Schweinsteiger und Neureuther mit dem Flieger zurück nach Deutschland, mit der Ankündigung den deutschen Nationalmannschafts-Kapitän bald wieder in Manchester besuchen zu wollen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel