vergrößernverkleinern
Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger vor der Party
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden in Zukunft mehr Zeit miteinander verbringen können © Getty Images

Bastian Schweinsteiger wird seine Herzensdame demnächst öfters zu Gesicht bekommen.

Seine Freundin Ana Ivanovic wird nämlich ihren Trainings-Standort wechseln. Der serbische Tennis-Star will sich nach Informationen der Manchester Evening News in Zukunft im Norden Englands statt im schweizerischen Bern vorbereiten.

Die 27-Jährige favorisiert dabei eine Arena in Bolton, da ihr Fitness-Coach Howard Green dort angestellt ist: "Ja, ich werde öfters dort sein. Für mich ist es wichtig, ein gutes Team zu haben und mich wohlzufühlen", sagte Ivanovic, die durch ihren Umzug in Zukunft auch mehr Zeit mit ihrem Freund Bastian Schweinsteiger verbringen kann.

Bolton liegt nur rund 25 Kilometer entfernt von Manchester.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel