vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo bei der Ehrung als bester Torschütze Europas mit seinem Sohn
Cristiano Ronaldo bei der Ehrung als bester Torschütze Europas mit seinem Sohn © Getty Images

Während Cristiano Ronaldo auf der Bühne seinen vierten Goldenen Schuh entgegen nimmt, benimmt sich sein Sohnemann im Publikum leicht daneben.

Die Knigge-Lektion mit dem mittleren Finger hat der junge Sohn von Cristiano Ronaldo offenbar noch vor sich.

Während der Superstar von Real Madrid am Dienstag zum vierten Mal mit dem Goldenen Schuh als Europas bester Torjäger ausgezeichnet wurde, machte der Fünfjährige im Publikum den "Effenberg". In der ersten Reihe sitzend streckte Cristiano jr. den Mittelfinger in Richtung Bühne.  

Sein Nebenmann bemerkte es sofort, verdeckte taktvoll die Hand von "Klein-Ronaldo" mit seiner eigenen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel