vergrößernverkleinern
Czech Republic v Turkey - UEFA EURO 2016 Qualifier
Hakan Calhanoglu qualifizierte sich mit der Türkei direkt für die EM 2016 © Getty Images

Der Mittelfeldstar von Bayer Leverkusen macht seiner Freundin Sinem einen Antrag und erhält eine positive Antwort. Bis zur Hochzeit wird es allerdings noch dauern.

Hakan Calhanoglu, Mittelfeldspieler in Diensten des Bundesligisten Bayer Leverkusen, hat neben der erfolgreichen EM-Qualifikation mit der Türkei noch einen Grund zur Freude.

"Ich habe Sinem vor zwei Monaten einen Heiratsantrag gemacht, sie hat 'ja' gesagt", verriet Calhanoglu dem Express.

Die beiden sind bereits seit sechs Jahren ein Paar, haben es jedoch nicht eilig. "Mit der Hochzeit lassen wir uns Zeit bis irgendwann nach der EM", sagte Calhanoglu.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel