vergrößernverkleinern
Nikola Karabatic und Geraldine Pillet
Nikola Karabatic' Lebensgefährtin Geraldine Pillet erwartet Nachwuchs © twitter.com/NKARABATIC

Der ehemalige Welthandballer Nikola Karabatic und seine Lebensgefährtin erwarten Nachwuchs. Der 31-Jährige verkündet die Nachricht in Form eines Daumenkinos.

Babyglück im Hause Karabatic: Der Handball-Star Nikola Karabatic und seine Freundin Geraldine Pillet erwarten Nachwuchs.

Der 31-Jährige verkündete die Nachricht via Twitter - in Form eines gezeichneten Daumenkinos.

Die kurze Bildergeschichte trägt den Titel "Ein kleines Geheimnis" und zeigt Karabatic' Lebensgefährtin mit einem Babybauch. Als Geburtstermin ist am Ende des kurzen Clips April 2016 angekündigt.

Karabatic wechselte im Sommer vom FC Barcelona zu Paris St. Germain. 2007 und 2014 wurde der französische Nationalspieler jeweils zum Welthandballer gewählt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel