vergrößernverkleinern
Kevin Trapp und Rihanna
Kevin Trapp strahlt: Küsschen und Autogramm von Rihanna © instagram.com/Kevin Trapp

Einen sicherlich unvergesslichen Tag erlebt Kevin Trapp am vergangenen Sonntag. Nach dem 2:1-Sieg von Paris St. Germain feiert die Mannschaft gemeinsam mit Rihanna...

Kevin Trapp hat einen Lauf. Mit seinem neuen Verein Paris St. Germain steht der ehemalige Frankfurter Torhüter ungeschlagen an der Tabellenspitze der Ligue 1.

Mit nur fünf zugelassenen Gegentoren hat der 25-Jährige maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Am Sonntag parierte er beim 2:1-Sieg von PSG gegen Olympique Marseille darüber hinaus noch einen Elfmeter.

Die Belohnung gabs im Anschluss: Nach der Partie feierten die Paris-Stars gemeinsam mit Rihanna. Der R&B-Star schenkte dem freudestrahlenden Trapp ein Küsschen und signierte sein Trikot.

"Schöne Siegesfeier nach dem Sieg bei psg/om mit Rihanna", schrieb Trapp auf Französisch bei Instagram zu dem Foto, das mit dem einzigartigen Moment festgehalten wurde.

Die Sängerin aus Barbados scheint eine wahre Vorliebe für Fußballer zu haben. Bei der WM 2014 in Brasilien feierte sie gemeinsam mit der deutschen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel und ließ sich unter anderem mit Miroslav Klose und Lukas Podolski ablichten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel