Formel-1-Fahrer Rosberg und Golfer Kaymer messen sich in einem ungewöhnlichen Wettkampf. Im Sportwagen und auf dem Platz müssen sich beide Kontrahenten beweisen.

Nico Rosberg und Martin Kaymer haben sich in einem ungewöhnlichen sportlichen Wettkampf gemessen.

Formel-1-Pilot Rosberg und Deutschlands Top-Golfer Kaymer standen sich auf dem Terrain des jeweils Anderen gegenüber.

So besaß Rosberg im Rennen in einem Sportwagen sowie im Formel-1-Simulator Vorteile, Kaymer konnte seine Stärken in zwei Herausforderungen auf dem Grün ausspielen.

"Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Martin diese Aufgaben zu bewältigen. Wir sind beide Sportler und lieben den Wettkampf", sagte Rosberg. Der erste Teil des Duells ist ab ienstag in sozialen Medien zu bestaunen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel