vergrößernverkleinern
Lewis Hamiltons Hund Roscoe
Hamiltons Hund Roscoe feiert Geburtstag © instagram.com/lewishamilton

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton lässt seinen vierbeinigen Freund Roscoe an dessen Ehrentag hochleben. Der letzte Bissen von der Torte ist aber offenbar zu viel des Guten.

Abseits der Action in der Formel 1 nimmt sich Weltmeister Lewis Hamilton auch noch Zeit für seinen vierbeinigen Freund Roscoe.

Anlässlich des Geburtstags seines Hundes schmiss Hamilton eine Party für Roscoe. Und offenbar wurde kräftig gefeiert, wie ein kurzer Videoclip auf Hamiltons Instagram-Profil erahnen lässt.

Verkleidet mit einem Partyhut liegt Roscoe etwas k.o. vor einem halb aufgefutterten Geburtstagskuchen. "Roscoes Geburtstagsparty neigt sich dem Ende entgegen, oder doch nicht?", heißt es im Kommentar zum Video. Der Versuch, Roscoe den letzten Happen des Kuchens schmackhaft zu machen, scheitert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel